Gor - die Gegenerde Forum

Hauptbereich
Gor versus O Szene

Im Hinblick darauf, das es hier in der Gruppe auch einige "O Paare" gibt, würde ich gerne mal über die Unterschiede zwischen diesen beiden "Welten" sprechen Gibt es überhaupt Unterschiede, und wenn Ja, welche? (*****a_A)

LarieFarie

Diesen Beitrag habe ich in einem anderem Forum schon gepostet. Man müsste nur einige Kleinigkeiten ändern dann passt es hier auch zu 100%. Bitte ersetzt TPE durch GOR und Sub / Sklavin durch Kajia. Ich bin mir sicher Ihr versteht dennoch was ich meine. (****es)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kajira im RealLive

Warum bestehen eigentlich einige Leute beharrlich darauf, dass es eine Kajira in der heutigen Zeit und somit im realen Leben nicht geben KANN? Ich sage mal, weil sie es sich einfach nicht vorstellen können, dass man es Leben kann! (****es)

Das ist kein Sadismus!

Warum eigentlich, glauben alle Das ist sadistisch ist, wenn ich meine Partnerin beispielsweise mit BullWioe, Gerte, einem Stock, oder anderen Dingen züchtige. (****es)

Das Leben auf der Gegenerde
Wegweiser zum Bereich
Branding

Welches ist der richtige Oberschenkel für das Kef Branding? Gibt es überhaupt ein richtig oder falsch? Ich wäre aus meinem Verständnis für den rechten Oberschenkel, die Fotos im Netz zeigen aber immer den Linken. (******Bea)

Zitate zu goreanischen Sklavinnen

Hier soll Raum gegeben werden für die Zitate aus den Gor-Büchern, die euch im Hinblick auf Sklavinnen besonders berührt, nachdenklich gemacht oder erfreut haben. Lasst sie einfach auf euch wirken, ohne zu kommentieren oder zu werten. (**********eineS)

Nadu

Ich habe in dem Thema mit den Bildern zu den Positionen zwei unterschiedliche Handhaltungen bei Nadu gesehen, wollte aber nicht in diesen Bilderthread was schreiben. Daher habe ich hier lieber ein neues Thema für erstellt. Ich hoffe, das war so ok. (******_42)

Gesang auf Gor?

Einen lieben Gruß in die Runde. Ich hätte da ein in Bezug auf künstlerische Tätigkeiten von Kairae. Das Tanzen ist eine der möglichen Tätigkeiten, die eine Kajira ausüben kann. Was ich jedoch gar nicht bis jetzt gefunden habe, ist der Gesang. (******_42)

Goreaner auf der Erde
Wegweiser zum Bereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wissen tanken

Guten Abend werte Gemeinschaft Ich wusste keine passende Überschrift. (*****a_A)

Quellen für Kajiaausbildung

Tal, Ich lese immer wieder von den Schritten der Ausbildung einer Sklavin auf Wiki und sonstigen Seiten allerdings in den Büchern die ich bisher gelesen habe, kam nur schleierhaft Teile der Ausbildung rüber und es war auch kein Schritt für Schritt… (**********laila)

Ein ganzer Schrank voll nichts anzuziehen…

Für alle Kajirae, die nicht die passende Alltagsbekleidung daheim haben, hier ein Kamisk als Vorschlag: (**********eineS)

Veranstaltungsarena
Wegweiser zum Bereich
Veranstaltungen zum Thema Gor

Ich habe eine Veranstaltung zum Thema Gor gefunden. Die sind sehr rar, daher dachte ich, dass ich es hier Mal teile. Der Club ist echt super. Er ist kein Swinger, sondern fast ausschließlich im BDSM Kontext genutzt. Liebe Grüße (*******e_th)

Taverne in Jülich

Tal, liebe Reisende Ich habe in Jülich eine Location, die in regelmäßigen Intervallen zur Taverne mit Themenabenden und LARP-Charakter werden soll. (******_DN)

Manuskripte
Wegweiser zum Bereich
Lyrik und Gedankengänge

Ich knie vor meinem Herrn - damit ich mich groß fühlen kann Ich fühle mich groß - weil ER mein Herr ist. Er ist mein Herr - weil ich ihn erwählte. Ich erwählte ihn - weil ER mich führen kann. Er kann mich führen - weil er mich liebt. (*****a_A)

Taverne
Wegweiser zum Bereich
Vorstellungen

Tal werte Gemeinschaft, nach betreten der Taverne ist es ein schöner Brauch, sich den Anwesenden kurz vorzustellen und ein wenig über sich und seine Erfahrungen und Beweggründe zu erzählen. (******n_C)

Für dieses Jahr.............

Tal werte Gemeinschaft, ... habe ich beschlossen, die Gorwelt wieder mehr in den Vordergrund zu setzen. Zu lange ist das Wissen um Gor mit seinen Rituale und Gebräuchen gefördert worden. (*****rau)

Musik

Musik ist für viele ein wichtiges Instrument. um die Seele zum schwingen zu bringen. Ob Mittelalterliche Klänge. oder ein düsterer Gothik Klang... Welche Musik beflügelt eure Seele und lässt euch in andere Welten tauchen... (*****a_A)

Glückwunsch..

Ich wünsche der Gor Gruppe alles Gute zum Jahrestag Schön, das es diese Gruppe hier gibt... leider ist sie meist "still"... dennoch fühl ich mich hier zu Hause. Ich wünsche weiterhin viel ERfolg (*****a_A)

Der hohe Rat
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Gor - die Gegenerde". (******n_C)

Archiv
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.