Goreaner auf der Erde

Themen
Wegweiser zum Bereich

Antworten: 0Aufrufe: 41Letzter Beitrag: 23.12.2017

Rituale und Gesetze auf der Gegenerde

Wir haben in dieser Gruppe goreanisch lebende Mitglieder, die die es für sich fühlen, aber auch diejenigen, die sich für die Geschichte interessieren. Nun möchte ich mit einer Frage eine Diskussion anregen. (Sklavin_C)

Antworten: 4Aufrufe: 234Letzter Beitrag: 22.01.2018 von Soeckchen11

Kurt

Da die Importe von Gor immer noch auf sich warten lassen, ist es hier auf der Erde schlecht bestellt, wenn man denn etwas Goreanisches benötigt. Daher die Frage, welche Alternativen zur Kurt habt Ihr im Haus? (Soeckchen11)

Antworten: 1Aufrufe: 82Letzter Beitrag: 16.01.2018 von Bothan

Sklavenbrei

Was ist Sklavenbrei? ist eher praktischer Natur. Gibt es in den Büchern einen konkreten Anhaltspunkt, aus was dieser Brei gekocht wird? Irgendwo habe ich gelesen, das wäre einfach Porridge, fade, nahrhaft, ohne Zucker und ohne Salz. (Soeckchen11)

Antworten: 9Aufrufe: 170Letzter Beitrag: 09.01.2018 von Bothan

Das "Erwachen"...

Tal werte Gemeinschaft Wenn ein Thema erstellt wird, möchte man manchmal wissen: - Wie hast du deine devote/dominante Seite entdeckt HIER möchte ich gerne wissen: - Wie habt ihr Gor für euch entdeckt? - Was hat euer Interesse daran entfesselt? (Kajira_A)

Antworten: 3Aufrufe: 121Letzter Beitrag: 02.01.2018 von Kajira_A

Interessante Gruppen zum Thema

• Treffpunkt Mittelland
    Treffpunkt Mittelland
    Sehen & gesehen werden, kennenlernen, plaudern, daten. Eine gute Gelegenheit um die Leute hinter den Profilen
  • Dinner Club Hamburg
    Dinner Club Hamburg
    Der hedonistische Feinschmecker-Club von Hamburg. Tolle Restaurants, leckere Dinner, gute Gespräche, flirten!
  • Die 50er & 60er Jahre
    Die 50er & 60er Jahre
    Hier geht es um die gute alte Zeit, die 50er und 60er Jahre.