Goreaner auf der Erde

Themen
Wegweiser zum Bereich

Antworten: 0Aufrufe: 66Letzter Beitrag: 23.12.2017

Das "Erwachen"...

Tal werte Gemeinschaft Wenn ein Thema erstellt wird, möchte man manchmal wissen: - Wie hast du deine devote/dominante Seite entdeckt HIER möchte ich gerne wissen: - Wie habt ihr Gor für euch entdeckt? - Was hat euer Interesse daran entfesselt? (Kajira_A)

Antworten: 7Aufrufe: 232Letzter Beitrag: 28.08.2018 von Galaxy_42

Über Glück und Unglück

Die Herrlichkeit einer kajira liegt darin, dass sie eine Sklavin ist, und das Unglück einer kajira liegt darin, dass sie eine Sklavin ist. (Kajira_A)

Antworten: 5Aufrufe: 94Letzter Beitrag: 27.08.2018 von Galaxy_42

Rituale und Gesetze auf der Gegenerde

Wir haben in dieser Gruppe goreanisch lebende Mitglieder, die die es für sich fühlen, aber auch diejenigen, die sich für die Geschichte interessieren. Nun möchte ich mit einer Frage eine Diskussion anregen. (Sklavin_C)

Antworten: 4Aufrufe: 303Letzter Beitrag: 22.01.2018 von Soeckchen11

Kurt

Da die Importe von Gor immer noch auf sich warten lassen, ist es hier auf der Erde schlecht bestellt, wenn man denn etwas Goreanisches benötigt. Daher die Frage, welche Alternativen zur Kurt habt Ihr im Haus? (Soeckchen11)

Antworten: 1Aufrufe: 121Letzter Beitrag: 16.01.2018 von Bothan

Sklavenbrei

Was ist Sklavenbrei? ist eher praktischer Natur. Gibt es in den Büchern einen konkreten Anhaltspunkt, aus was dieser Brei gekocht wird? Irgendwo habe ich gelesen, das wäre einfach Porridge, fade, nahrhaft, ohne Zucker und ohne Salz. (Soeckchen11)

Antworten: 9Aufrufe: 489Letzter Beitrag: 09.01.2018 von Bothan