Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

*******ave Frau
9.214 Beiträge
Guten Morgen zusammen!
Ich freue mich sehr, in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Ich kenne die Gor-Bücher nicht, habe sie nie gelesen, nur immer wieder davon gehört. Allerdings habe ich durch meine Beiträge in den anderen Gruppen immer wieder Aussagen von "Goreanern" gelesen, bzw. mich mit dem einen oder anderen später auch per CM ausgetauscht. Dabei habe ich festgestellt, daß so einiges an Werten und Verhaltensweisen der "Goreaner" auch in meinem/unseren Leben wichtig ist, und vor allem auch so gelebt wird. So wuchs schon lange der Wunsch in mir, dieser Gruppe beizutreten, um mich besser zu informieren und vor allem auch mit Euch "Goreanern" auszutauschen. Ich freue mich schon darauf!
*****sti Mann
36 Beiträge
Allen neuzugekommen ein herzliches Tal.
Mögen eure Wasserschläuche stehts gefüllt sein, möget ihr immer Wasser haben
******500 Mann
31 Beiträge
Tal ehrenwerte Runde von Kriegern und Sklaven
Zunächst darf ich Sklavin C danken, dass sie die Pforte zur Taverne geöffnet hat. Ich hoffe sie hat ihren Herrn gefragt und bekommt keine Probleme.

Ich selbst bin ein Dominant veranlagter Heiler, der seit Jahren BDSM lebt und entsprechend Erfahrung gesammelt hat.

Nun wurde mir das Glück hold und ich fand eine Sub, die ich goreanisch ausbilden möchte. Sie hat alle grundlegenden Talente, die Elegance und Ausstrahlung um eine perfekte Kajira zu werden.

Ich bitte höflichst um Unterstützung und Rat von erfahrenen Sklaventrainern, in welcher Reihenfolge die Ausbildung erfolgen soll.
Worauf besonders Wert gelegt werden muss! Etc.

Auch ist mir die Erfahrung von Kajiras, die den Weg gegangen sind, lieb und teuer, sofern deren Herren es erlauben mit mir zu schreiben.

In diesem Sinne, herzlichen Dank, für die Aufnahme in diese erlauchte Runde.

Shar
Tal Shar
Gerne stehen wir Dir beratend zur Seite.
Ansonsten wünsche ich Dir eine hoffentlich schöne und aufschlussreiche Zeit in unserem Forum.

Ehre und Stahl Dir
*******hain Mann
114 Beiträge
Tal,
ich bin durch einen Freund auf "Die Chroniken von Gor" gestoßen und lese sie seit einiger Zeit. Leider habe ich nicht immer so die Zeit zum lesen wie gewünscht. Da mich aber die "natürliche" Ordnung auf Gor stark anspricht und in vielen Punkten meiner Denkweise entspricht, bin ich immer wieder gern auf Gor zu Besuch. Auch brauche ich selten mehr als wenige Sätze um voll drin zu sein.
Umso mehr hat es mich erfreut so schnell in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich habe diese Gruppe per Zufall entdeckt und hoffe meiner Leidenschaft für Gor hier frönen zu können.
Das aktive Ausleben praktiziere ich mit meiner Kajira und bin jedesmal Stolz wie gut sie erzogen ist - meistens *zwinker*
Ich hoffe auf gute Gespräche und vielleicht trifft man sich ja auch mal im realen Leben um Gor zu huldigen.

Farewell
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in der Gruppe. Freuen uns sehr darüber, Gor fasziniert uns schon sehr lange. Vielleicht finden wir Gleichgesinnte, die sich ebenso gerne dahin träumen und ab und zu der Gegenwelt von hier aus huldigen.
Liebe Grüße,
AmataDelGiglio
******ara Frau
9.085 Beiträge
Tal
werte Schriftgelehrte, Krieger, Freie und kajiri,

der Name der Sklavin ist Talara und sie dient einem Herrn, der sich nicht in der Com befindet.
Da ihr Herr nicht immer anwesend ist und Zeit hat, sie zu führen, hat die Sklavin beschlossen, sich weiterzubilden und ihrem Herrn damit eine Freude zu machen.

Die Sklavin hofft, dass sie bei Euch in guten Händen ist, wenn sie Fragen hat.


Ehrenvolle Grüsse *knicks*
Talara
Tal Talara,

wir sind erfreut über deine Anwesenheit. Diene mit Feuer.

ein Rarius
*******smo Mann
941 Beiträge
Gruß aus Tirol
Tal zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Reihen!

Seit einigen Jahren kenne ich die Gor-Welt und ihre Romane. Nach und nach habe ich sie nun bald auch alle gelesen. Und in gewisser Weise schätzen gelernt.

Ab und an lasse ich als sadistischer Top in mein Spiel Aspekte der gorianischen Welt mit einfließen. Mal mehr, mal weniger.

Mein "Paar"Profil ist auch seit gestern hier in der Gruppe aufgenommen, so dass meine beiden Sklavinnen/Gespielinnen hier mitlesen können.

Ihr findet es hier:
Leid_und_Lust

Als kleine Willkommensgeste für die Gruppe nachfolgend der Link auf eine meiner Homepages hier in JC.
Ich habe vor einiger Zeit eine meiner Sklavinnen gorianische Grundstellungen nachstellen lassen und bildhaft dokumentiert. Die Beschreibungen sind zum Teil Fundstücke aus den Büchern, aber auch teils von einer Internetseite (die es leider nicht mehr in der Form gibt- sehr schade).

Ich hoffe die Seite gefällt Euch und seht mir/uns bitte etwaige Fehler oder Unschärfen nach:

Homepage "GOR Sklavenpositionen" von DonSadismo

Besten Gruß
DonSadismo und Leid_und_Lust
Salu-Ki
Tal
wehrte Gesellschaft, wehrte Sklavin C.
Gerne nutzen wir die Taverne zur kurzen Vorstellung. Meine Sklavin und ich praktizieren weit über 20 Jahre hinaus, leider auf dieser Erde, BDSM im klassischen Sinne. Das Leben auf Gor hat eine Faszination auf uns und freuen uns, in der Taverne Gleichgesinnte zu treffen.
Ehre und Stahl allen
Tal und willkommen.

schön ein paar weitere Interessenten begrüßen zu dürfen.

Ehre und Stahl, Rarius
diene mit Feuer, Kajira
********bris Frau
139 Beiträge
Tal

Durch eine neu Liebe bin ich auf Gor aufmerksam geworden. Mein Interesse ist noch sehr jung und daher auch meine Erfahrungen auf diesem Gebiet. Erwartet also nicht vel zu lesen von mir in der nächsten Zeit, vielmehr werde ich jene sein, die viel liest.

Neugierde ist ein Fluch, aber sie bringt auch Fortschritt und Weiterentwicklung.

LG
Triske
Sei gegrüßt Triskelabris,

auch dir ein herzliches Willkommen in der Gemeinschaft von GOR-Interessenten.

LG
Kristin und Steffen
Guten Morgen,
ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ja, ich! Beigetreten sind wir zwar mit unserem Paarprofil aber das Thema Gor beschäftigt hauptsächlich mich, Alexander.
Die Bücher begleiten mich schon mein halbes Leben und ich kann stolz sein die Erstausgaben von meinem Vater geerbt zu haben.
Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Kreis!
Alexander
Profilbild
*****IPS
239 Beiträge
Vorstellung in der Taverne
Betrete die Taverne und grüsse in die Runde "Tal Krieger"

Es ist an der Zeit, mich in dieser Runde vorzustellen. Herr Anvar, Händler in Kargas. Vor Jahren habe ich die Pilgerreise absolviert, was mein Wissen und Horizont erweitert hat. Bin erfreut und gespannt, wohin uns die Reise führen wird.

Für Ehre und Stahl
Anvar

[Off topic]
Über viele Jahre habe ich das Gedankengut von Gor gelebt und bin über diesen Weg schlussendlich in mein aktives BDSM Leben eingetaucht. Was mich immer faziniert hat und tut, dass wir über GOR teilweise sehr detailiertes Wissen und Antworten, für Situationen im BDSM haben und "ist einfach so" kommt meist die Antwort.
Die Ehre und das gesprochene Wort, in aller Konsequenz in Gor ist etwas, was mir sehr am Herzen liegt und was ich auf dieser Erde sehr vermisse.
Lieben Gruss Bruno
*******efa
188 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 🙇🏼‍♀️

Ich bin gerade erst in dieser Welt angekommen, in die mich mein Meister gebracht hat und mich nun trainiert. Er gab mir auch den Namen Sefa.

Ich hoffe hier mehr diese wundersame Welt herauszufinden, meine Wissenslücken so zu füllen und vielem neuen und aufregendem zu begegnen.

Hochachtungsvoll

KajiraSefa
Tal Kajira,

dann wünsche ich Dir viel Freude und vor allem "Diene mit Feuer".
Bei Wissenslücken sind dir die bestehenden Mitglieder sicherlich gern behilflich.

Ehre und Stahl
*********ulpen Frau
101 Beiträge
Hallo und Tal,

Ich bin ich und das Chaos auf zwei Füßen. Ich mag die Werte und Wertvorstellungen, wie sie auf Gor gehandhabt werden sehr.
Tal
Einen Gruss an die ehrwürdigen Mitglieder der Gegenerde
Ich bin seit langem ein Fan der Welt unter den drei Monden und versuche einiges an Gedankengut auch in meinen irdischen Alltag zu übernehmen .
Ich hoffe auf einen regen Gedanken-Erfahrungsaustausch
I wish you well
Tal,

bereits mein Name führte mich nach GOR und so war ich neugierig genug, um die Bücher zu lesen. Und je mehr ich davon las, umso wohler fühlte ich mich selbst. Denn durch die Bücher fand ich zu mir selbst.

Und so freue ich mich darüber, dass Sklavin C meine Bewerbung freigeschaltet hat. Dafür gilt ihr mein besonderer Dank.

Wish you well.

Nara
Tal Kajira,

dann wünschen wir Dir viel Freude und vor allem "Diene mit Feuer".
Auch von mir ein Gruss
Tal Kajira
Es freut mich das es doch immer noch neue
Wissende gibt
I wish you well
Auch von mir ein noch etwas unbeholfenes „Tal“ an die Gor Gemeinde.

Zuerst möchte ich mich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken und mich gleichzeitig auch vorstellen.

Es ist nun schon ein paar Monate her, dass ich hier im Joy von einem Mann angeschrieben wurde, der mir die Bücher von Gor ans Herz gelegt hat. Ich habe dann Band 1 und 2 gelesen und war nicht so richtig begeistert. Aus dem o.g Mann wurde nun inzwischen mein
verehrter Herr und er schenkte mir das Gor buch „die Sklavin“. Dieses Buch hat mich schon auf dem ersten Seiten gepackt und manchmal liest es sich. als wüsste jemand um meine geheimsten Wünsche und hat sie niedergeschrieben. Ich bin schon ein Weile im Bereich SM unterwegs und dennoch zeigt sich hier eine Facette, die auch für mich neu ist. Und so freue ich mich auf den Austausch hier und das mich das auf meinem Weg meinem geliebten Herr eine gehorsame sklavin zu werden unterstützen kann.

Ich wünsche alle einen schönen Abend
Tal Kajira
Ich hoffe ,dein Herr weiß dich zu führen und du bist bereit zu lernen
Ein gutes Leben unter den drei Monden
I wish you well
********ides Mann
89 Beiträge
Tal und hallo!

Danke zuerst, für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich sehr, besonders auf ein rege Austausch.

Wie ich zu GOR kam, ist eine lange Geschichte, die aber unterbewusst vermutlich mein Leben geprägt hat.
Als Jugendliche habe ich alles gelesen, was ich in den Fingern bekommen habe. So war es dann auch mit den Gor Büchern.
Ich bin halb Engländer und habe die Bücher auch damals auf englisch gelesen. Von den gekürzten deutschen Büchern Nahbereichen ich entsprechend keine Ahnung.

Gut, ich war noch sehr jung als mir die Büchern ind den Fingern gekommen sind. Ich muss elf gewesen sein.
Hätte man die Bücher gekannt, wäre es mir bestimmt nicht erlaubt worden, aber so, wirkten sie wie ganz normale Fantasie Romane...
Keine Frage, die Welt hat mich gepackt...

Ich glaube nicht, dass ich heute die Situation gerecht erläutern kann, aber ich versuche es zumindest anzureisen.
Ein pubertierender junge, der eigentlich gelernt hat, Frauen zu respektieren und mehr oder minder als gleich zu sehen, liest die Bücher von John Noman...
Eine nicht ganz einfache Situation, kann ich euch verraten.
Die Bücher haben mich erregt, erschreckt und verwirrt und ich wüsste nicht mal wieso...

Dies war meine erste Begegnung mit D/S oder auch BDSM und es hat mich verwirrt und fasziniert zu gleich. Ich habe es nicht verstanden aber es würde mich mein Leben lang begleiten...

So, genug von der Vergangenheit.
Ich bin tatsächlich gerade dabei die Bücher erneut zu erleben. Zum Glück gibt es sie bei Audible in der englischen ungekürzten Version und da ich viel im Auto unterwegs bin, perfekt für mich.

Also Tal in der Runde,
I wish you well

Lapetionides
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.