Das "Erwachen"...

3214

Themenersteller
 Themenersteller
1. Jan

Das "Erwachen"...
Tal werte Gemeinschaft

Wenn ein Thema erstellt wird, möchte man manchmal wissen:
• Wie hast du deine devote/dominante Seite entdeckt

HIER möchte ich gerne wissen:
• Wie habt ihr Gor für euch entdeckt?
• Was hat euer Interesse daran entfesselt?
Ich könnte auch danach fragen, Wie und wodurch seid Ihr erwacht *g*

Ich finde das interessant, dies zu erfahren, zumal es eine schöne Möglichkeit ist, sich so ein wenig näher kennen zu lernen.

Ehrenvoller Gruß

1. Jan

War bei mir 2008, ich hatte eine Lungen - und Herzentzundung inklusive herzstillstand überwunden und war auf der Transplantationsliste gelandet. Und fragte mich : ist das alles?
Da ich schon immer wieder gefragt worden war, ob ich nicht ein oder die andere zur Sklavin nehmen wollte. Ich war damals relativ viel in der Swinger Szene unterwegs.
Also nahm ich dann eine passende zur Sklavin. Probierte verschiedene Spielarten aus und blieb im online Rollenspiel bei gor hängen. Ich besetzte die Insel Chios, eine im Buch erwähnte Insel, wurde Heiler und baute mein Gemeinwesen auf und leitete als Administrator eine Insel der Heiler.

2. Jan

Tal, werte Herren und Kajirae!

Hier ist unsere Geschichte: Wir sind durch reinen Zufall in der Gruppe 24/7 durch eine Tür gegangen und... in einer Taverne auf Gor gelandet. *zwinker*
Die Menschen dort sind ausnehmend freundlich und respektvoll miteinander umgegangen, was uns sehr gefallen hat.
Irgendwann trudelte eine Einladung zu dieser Gruppe herein - wir waren Kajira_A offensichtlich durch unsere Äußerungen in diversen Threads als potentiell Gor-fühlend aufgefallen. Seit wir hier sind setzen wir uns intensiver mit dem Thema Gor auseinander und werden im Laufe der Zeit sicherlich herausfinden, ob dem so ist.

Themenersteller
 Themenersteller
2. Jan

Es ist ungefähr 6 Jahre her. Ich war damals in einer anderen Community aktiv, die ähnlich wie der Joyclub war. Jemand hat mich in eine Gor Gruppe eingeladen. Dieser jemand sagte mir...ich sei Gor fühlend. Ich fing an zu lesen...viele Gor Geschichten. Je mehr ich gelesen habe..desto schneller bin ich "aufgebrochen".

Als mein Herr mich fand, begann dann meine Reise als Kajira. Ich konnte das alles nicht begreifen, das ein Mann, Namens John Norman...über Meine Gefühle schrieb.
Ich fühlte mich wohl unter goreanischen Herren. Da waren deutliche Unterschiede zu "normalen" zu spüren. Mir gefällt es, weil sie sehr behutsam mit Sklavinnen umgehen. Das beißt sich mit den Büchern...jedoch sind alle Gor Orientierten Männer eher die Ruhe selbst und in ihrer Mitte stehend.
Ich lernte mich immer besser kennen mit der Zeit.
Ich liebe den Weg der Verinnerlichung mit meinem Herrn. Alles hat immer einen Grund.
So auch Dinge wie...nach dem servieren meinem Herrn nicht einfach den Rücken zu kehren..sondern drei Schritte Rückwärts zu gehen, bevor ich den Raum verlasse. All diese kleinen Dinge, die mich ganz ganz viel Fühlen lassen.
Der ganze Respekt untereinander, die gegenseitige Hilfe. Das Gemeinschaftsgefühl.
Ich könnte lange so weiter schreiben, aber ich belasse es mal dabei.

Ich freue mich für meinen Herrn immer mehr weiter zu kommen und zu lernen.

Ehrenvoller Gruß
  • Latex Catsuit schwarz
    Latex Catsuit schwarz
    Inhalt: Latex-Catsuit
    Preis: 139,90 EUR
  • Bleistiftrock
    Bleistiftrock
    Belsira - Bleistiftrock Lieferumfang: Rock
    Preis: 30,50 EUR
  • Herren-Body Damien schwarz
    Herren-Body Damien schwarz
    Schwarzer Body für Herren- Aus mattem Wetlook-Material und dehnbarem Tüll-Stoff- Farbe…
    Preis: 33,30 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Dominanz und Unterwerfung
    Dominanz und Unterwerfung
    Dominanz und Unterwerfung: Zwei Gegenstücke, die sich in einer Symbiose ergänzen. In allen Varianten.
  • BMH Eventclub
    BMH Eventclub
    Hier können Bekanntschaften geknüpft und gepflegt werden.
  • Gruppen-Begleitung
    Gruppen-Begleitung
    Diese Gruppe bietet eine zeitlich begrenzte Begleitung für Gruppenleitungen/-moderatoren.